Barfuß Reisen

Sport
  • ✔ Vielseitig einsetzbar
  • ✔ Platzsparend
  • ✔ Unverwüstlich

Luna Sandals als Reisebegleiter.
Wo soll's denn hingehen?

Mach sie nass. Tritt sie. Gib ihr Staub und Steine zu fressen. Der Luna es herzlich egal, wie du sie behandelst. Deshalb sind wir zu der vermeintlich abenteuerlichen Aussage gekommen, das unsere gute, alte Luna eine Abenteuersandale ist: für jedes Abenteuer zu haben. Fernwanderweg? Dschungelsafari? In den Rockies vor Bären wegrennen? Na gerne doch. Die Luna ist die perfekte Plattform für jedes Reiseziel – leicht, platzsparend und in jedem Gelände zu Hause.

Dein perfekter Reisebegleiter.
Mehr über Luna Sandals OSO

Ansehen
"Dank meiner Luna Sandals kann ich mein Gepäck drastisch reduzieren. Wanderschuh, Strand-Flip-Flop und Stadt-Sneaker sind jetzt überflüssig. Seit ca. zwei Jahren trage ich 90% der Zeit Luna Sandals – da ich meistens dahin reise, wo gerade Sommer ist. Die besten "Schuhe" die ich je hatte."

Nico Richter, Gründer und Autor von Paleo 360

"Für mich ist wichtig, dass meine Reise- und Abenteuersandale nicht nur in der Stadt sondern auch im Gelände funktioniert. Machart und Haltbarkeit der Luna Sandals haben mich von Beginn an überzeugt!"

Henrik Morkel, Journalist & Autor von Hiking in Finland

"Um das Reisen unbeschwert zu genießen, wollen wir uns auf unseren Touren nicht mit unnötigem Balast aufhalten. Unsere auf ein Minimum reduzierte Ausrüstung darf dabei keine Abstriche bei Sicherheit und Komfort machen sondern muss leicht, zuverlässig und vielseitig sein. Wie unsere Lunas"

Sebastian Bönner, Ultraleicht-Spezialist und Blogautor Beuteltiere