Barfußlaufen Training

Sport
  • ✔ Steigere deine Leistungsfähigkeit
  • ✔ Beuge Verletzungen vor
  • ✔ Bringe Abwechslung in dein Training

Für Sportler, die richtig Fuß fassen wollen.
Luna Sandals als Trainingstool.

Egal welchen Sport du machst: er findet meist auf zwei Beinen statt. Und deine Füße sind dabei immer dein Fundament. Also zieh deine Fußballtreter oder Tennisschuhe an. Aber sieh zu, dass du sie starken Füßen anziehst. Das hilft gegen Verletzungen und macht dich leistungsfähiger. Trag deine Lunas am Strand oder auf dem Weg zur Eisdiele. Mit jedem Schritt trainierst du deine Füße und legst so ein Fundament, das deinen Körpers stärker macht. Die anderen nennen sowas Smart Training. Wir nennen es: Alltag.

Solides Fundament schaffen?
Diese Lunas sind
dir dabei behilflich.

Ansehen
"Beim Fußball wirken enorme Kräfte. Starke Füße sind dabei die beste Versicherung gegen Verletzungen. Mit Lunas arbeite ich im Training gezielt an der Kräftigung meiner Füße."

Marc Hornschuh, Fußballprofi 1. FC St. Pauli

"Ich arbeite täglich mit Menschen ganz unterschiedlichen Leistungsniveaus zusammen. Wenn man mich aber fragt, was für all diese Sportler gleichermaßen wichtig ist, dann ist das eine grundsolide Basis und diese beginnt mit einem kräftigen Fuß......."

Toni Hackmann, Personal Coach und Gründer von StrongandFlexTV