Philosophie

Wir lieben natürliche Bewegung.
Und wir lieben Füße!

Denn mit seinen 26 Knochen, 114 Bändern und 20 Muskeln ist der menschliche Fuß ein wahres Meisterwerk der Natur. Mit ihm können wir Berge erklimmen, Wüsten durchqueren, Tore schießen oder auch einfach nur einen Kaffee trinken gehen. Damit der Fuß seine angeborene Funktion und Leistungsfähigkeit behält, will er vor allem eines: Frei sein! Und genau hier kommen wir mit Luna Sandals ins Spiel. Lunas lassen dem Fuß seine Freiheit und schützen ihn gleichzeitig vor allen modernen Gefahren wie Glasscherben oder Hundehaufen. Dass unsere Sandalen dabei auch noch verdammt gut aussehen und extrem lange halten, macht uns besonders stolz. Denn sie sollen das beste Fortbewegungsmittel bewahren das wir haben: Unsere Füße!

Unsere Philosophie

Deine Füße.
"Sportliche Herausforderungen sind meine Leidenschaft und in der Welt von Luna kann ich diese jeden Tag aufs Neue ausleben! Was mir dabei besonders gefällt, ist die Arbeit mit authentischen Menschen und einem ehrlichen Produkt. Keine Fabriken in Bangladesch, keine schillernden Werbebotschaften. Einfach nur der Fuß, die Natur und Luna!"

Christian Hofmann

"2009 führte mich meine Abenteuerlust in Barefoot Teds erste Factory, einer Garage in Seattle. Eine schicksalhafte Begegnung die mich meinen Bürojob gegen den ersten Luna Sandals Außenposten in München tauschen ließ. Für mich kommen Arbeit, Sport und Spiel mit und in Luna Sandals endlich perfekt zusammen."

Andi Müller